Bhanu der Deckrüde unseres C- Wurfes ist am 14. Februar 2012 Assima auf ihrem Weg gefolgt und über die Regenbogenbrücke spaziert

In meinem Herzen werde ich Bhanu nie vergessen. Er hat sein sensationelles Wesen und immer fröhliche Art an alle seine Welpen weiter vererbt. Er war einzigartig!

 



Liebe Diva
Liebe Assima
 Es vergeht immer noch kein Tag, ohne das ich Euch nicht in irgend einem Satz erwähne und an euch denke.
 Eure Nachzucht speziell Djira und Dena, sind für mich das lebende Andenken an euch.
Ich liebe sie alle sehr. Danke!


Diva (Yaisha von der Beernau)

17.06.1998 - 10.09.2008

 

Aufgrund Verkettung vieler unglücklicher Umstände, müssen wir heute schweren Herzens Abschied von unserer geliebten Diva nehmen. Unfassbar, es fehlen die Worte....

 


Assima of Hukmatem

15.04.2004 - 26.07.2008

 

Nach sehr kurzer und schwerer Krankheit mussten wir in Spanien tief traurig den schweren Weg gehen und Assima von ihrem Leid erlösen. 

Assima du warst Diva steht's eine liebe aufmerksame und rücksichtsvolle Tochter.
Assima du warst eine super tolle Mutter, du liebtest deine Welpen über alles. 
Assima du warst eine ausgesprochen hübsche, charmante, liebenswerte und mir treue Freundin, du bereichertest meinen Alltag mit deiner stets fröhlichen Laune und deiner Anhänglichkeit jeden Tag aufs neue. 
Assima ich vermisse dich und wünsche mir so sehr, dass ich dich irgend wann wieder treffe. 

Ich verspreche dir: Gut auf deine Djiri aufzupassen und ich werde dich nie vergessen!

In Liebe Deine Sue