Erlebnisse in der 11. Woche

13. November

 

Naja mit Nuri & Aisha

in Zofingen ( Autofrei)

auch ein Restaurant Besuch durfte nicht fehlen

Samstag 12. November

Besuchten wir die Welpenspielschule

wo wir Jürg und Robin mit Cheja antrafen

Huch.... ich bin im falschen Auto gelandet

 

9. November

Denafra Dena of Hukmatem verlässt mich heute ein zweites Mal...

und nach dieser äusserst intensiven Zeit fällt die Trennung von dieser sensationellen Zuchthündin äusserst schwer. Sie war so etwas von einer tollen Mutter. Es war schön ihr zu zusehen, wie sie in dieser Rolle als Mutter in ihrem Element war

 Am letzten Freitag, als der erste Welpe abgeholt wurde, sass dieser auf meinen Knien, Dena kam plötzlich und putzt die Hündin Eila blitze blank. Den Rest dieses Freitags verbrachte sie damit die restlichen Welpen vom " Füdli" bis zu den Ohren zu putzen, sie waren Alle klitsch nass 

Ihre Art sich von den Welpen zu Verabschieden....  

Sonja und Dena bei der Welpenabgabe im 2008

Lieb Sonja 

Du wirst in meinem Herzen immmer, immer einen ganz speziellen Platz behalten

Wir haben einige nicht ganz einfache Hürden gemeinsam überwunden und uns nicht zerstritten, ich danke dir dafür

Du hast mit deinem selbstlosen Handeln Beernau/ Hukmatem gerettet!

Nun kommt deine Dena endlich endlich zurück, du hast mir und den neuen Welpeneltern eine riesen  Freude gemacht!

Ein Hoch auf DICH!!

2011

Dena wachte stehts liebevoll über die Welpen

 

7. November

Am Morgen machten wir einen kurzen Abstecher in den Wald

kleine Nuri

grosse Nuri

Den Heimweg scheinen die Zwei zu kennen

Sue meinte es sei besser, wenn ich keine Treppen steige...

Tja viele Wege führen nach Hause, ich habe es eilig, klein Nuri

Am Nachmittag begegneten sie einem "Auserirdischen"

5 Monate alten Sharpei aus Spanien im Fressnapf