Erlebnisse in der 6. Woche

9. Oktober

Jablonskis grüssen Frank:-)) 

Wir trainieren an unserer Selbstsicherheit, das Karusell war Sonjas Hochzeitsgeschenk für mich:-)) 

Jasiro

 

gut sind Wahlen, da gibt es ganz viele Ballone

Wir geniessen die Ruhe ohne die Übersicht zu verliehren

mal spielen wir draussen mal drinnen

Aisha & Nurisha

so liegt es sich richtig bequem 

Jasira & Chaja

Jasiro

5. Oktober 2011 

 

Die Piranhas sind fit

Es freut mich ganz besonders, dass Jasiro einer unseren beiden Rüden, bei Anett, Simon und Joline einziehen wird. Anetts verstorbener Boma war der Vater unserer verstorbenen Assima, Mutter von Djira und Dena.  

Tante Djira mit Eila

Claudia & Dave mit ihrem " Mann des Friedens" Erasto

 

Eine alte Bekannte:-)) Pascal, Besitzerin von Chandu of Hukmatem geboren am 2. September 2006

Sofaprägung

Gestern war Besuchstopp, die Gemüsevorräte für Djira und die Babys ging langsam zu Ende. Auch Sonja war ganz fleissig und brachte die Gemüseportionen für Dena vorbei. Danke schön für deine Unterstützung!!

Für 11 kg. brauche ich etwa 4 Stunden Zeit inklusive Schlachtfeld putzen :-))

Den Hunden schmeckts und ich kann mir sicher sein, dass keine Farb- oder Konservierungsstoffe enthalten sind

Abgesehen vom grossen Arbeitsaufwand kann ich markante positive Unterschiede zu meinen ersten 5 Würfen, die mit Fertigfutter aufgezogen wurden feststellen.

Alle lieben Yves

Das haut ihn glatt um

 

Langsam bereiten wir uns auf den Wetterumbruch vor und rüsten das Welpenzimmer