Erlebnisse in der 1. Woche

6. September 2011

Tanti Djira wacht über alles...

nichts entgeht ihr...

wärend Mama Dena ein Nickerchen macht....

Dena, du bist doch kein Baby mehr..

Haschisch, Mariuhana, Kokain........????

 Nein!

MILCH

eine Denas Süssen...

noch eine Süsse..

Eywas of Hukmatem

" in EYWA leben die verstorbenen Ahnen fort"

in Gedenken an Diva, Assima, Boma Thababutsoa

 

4. September2011

Nun sind wir bereits 4,5 Tage alt und geniessen es bei Mama Dena zu saugen und zu schlafen  

Dena will manchmal die Kiste zum fressen nicht verlassen

Die Milchvampiere

Schwester Djira ist auch beim Wägen an vorderster Front dabei

alle nehmen wacker zu

nach dem auswechseln der Wurfkistendecken

Wir brauchen wirklich noch nicht viel Platz und es ist fast nicht zu glauben, dass wir mal 25-45 kg. gross werden:-))

Jetzt wärend der Säugezeit benötigt Dena drei bis vier Mal mehr Energie.

 Alle meine zukünftigen Welpieltern die sich für das Barfen interessieren, sind zu einem späteren Zeitpunkt herzlich zu einen Info- Nachmittag eingeladen.

Vielleicht können wir Patricia Brönnimann von Bonviando als Verstärkung dazu gewinnen?





1.September2011
Für mich war die grosse Frage in diesem Wurf wie sich Geschwister verhalten wenn plötzlich eine der beiden Ladys Welpen bekommt.
Ich erlebte in meinen vergangenen Würfen wie sich die Tochter um die Welpen der Mutter kümmerte und auch wie sich die Mutter verhält, wenn ihre Tochter Welpen hat. Meine Frage ist im Bezug auf die Schwestern Djira und Dena für den Moment beantwortet

Aber bitte, sieht selbst....

 

Vorsichtige Annäherung...so nach dem Motto

" Ich bin gar nicht da"

 

Ich mache mich ganz..... ganz lang und pirsche mich super Vorsichtig an.....( da fehlen mindestens 10 Fotos dazwischen:-))
 
 
 

 es geht nicht mehr  länger....Giraffe sollte man sein


 

Spannender als  Fernsehen

und schaut genaustens zu, was Dena da macht...

 Uff
 Was bin ich froh, dass sich die Beiden Damen trotz Welpen weiterhin so gut verstehen
Der Ferienplatz für Djira wäre organisiert gewesen 

Weitere Bilder der ersten Woche werden folgen...

Allen die uns Gästebucheinträge, Mails, SMS und Glückwunschkarten geschrieben haben möchten wir uns etwas unhöflich pauschal bedanken wir waren mit den Besuchen und Telefonaten nebst den Welpen ein ganz wenig überlastet:-)))

Vielen herzlichen Dank, wir haben uns über jeden Glückwunsch riesig gefreut!!

Sue & Sonja