Marlyn 

Am 21. Juni 2012 mussten wir uns unerwartet von Marlyn verabschieden.

Wir vermissen dein Miauen am Morgen früh auf der Bettdecke wenn du Hunger hattest, jetzt nervt mich niemand mehr, der über die Tastatur des PC läuft..es ist still ohne dich

 Lieber Marlyn

Ich hoffen so sehr, dass du mit viel Kraft im Katzenhimmel ein neues Leben beginnen kannst. Du warst noch so jung...





Marlyn und Djira warten auf ihr Nachtessen, Dezember 2011



Sie hat sich gut eingelebt

Marlyn haben wir in den Herbstferien 2010 in Ibiza in unser Herz geschlossen und da er auch keine Angst vor grossen Hunden hatte, bekam er einen spanischen Reisepass wurde gechipt und reiste   mit, zu uns in die Schweiz

 

Er ist Rauls Liebling und ungekehrt

Wo er ist, ist auch Marlyn

und manchmal Yves

Er kam im Mai 2010 mit drei Geschwistern zur Welt, die wild geblieben sind.

Liebe Marlen, lieber Heinz: Herzlichen Dank für diese äusserst liebe Katze!