Diva's Wurf 2000 (Verpaarung mit einem Tervueren)

 

Diva hatte im Jahr 2000 einen Wurf 'wilder' Welpen. Es war ein "Unfall" mit unserem Nachbars-Hund, einem Tervueren-Rüden. Alle Welpen hatten einen Ridge.

 

Impressionen aus dem Jahr 2000

 

Treffen der Würfe aus dem Jahr 2000 und des A- Wurfes vom 2004

  am 16.01.2005

 

  

 

SIRO 

Ebenfalls aus diesem Wurf stammt Siro. Ein grosser stattlicher Rüde. Er hat einen hervorragenden Charakter und wurde als Rettungshund ausgebildet. 

 

Februar 2014

 Patricia und ich sind überglücklich, dass es Siro in seinem 14. Lebensjahr immer noch so gut geht

Der Senior am Dösen..

immer noch wachsam..

es könnte ja was leckeres geben..

und danach etwas mit Samira spielen

und sich verwöhnen lassen

Siro.... WE LOVE YOU ! 

Januar 2013

Siro wird im Mai 13 Jahre alt

ob das an buon viando liegt :-)

 

 

 

August 2011

Dieses Foto freute mich ganz speziell. Siro musste mit 11.5 Jahren eine schwere Herzoperation über sich ergehen lassen und wie man sieht hat er sich prächtig erholt.

Liebi Paty weiterhin alles erdenklich Gute für Siro und Dich!!

Siro macht wieder etwas Senjorenarbeit. Wir sind alle froh!!

 2011

 

20. Mai 2010 Siros 10. Geburtstag

Es scheint zu schmecken!

                Patricia, Siro und Samira im März 2010 zu Besuch bei Raul und Djira

 


 

 



Fährtenhof im Allgäu im März 2007

 

 

Siro hat am Sonntag 1.11.2009 die BH 2 Prüfung 9 1/2 Jahren erfolgreich bestanden und sich 
den 1. Rang geholt. Herzliche Gratulation!!!

 







Siro im Frühling 2009 bei Djira zu Besuch 

 

 

 



Siro bei der Arbeit

 



Dieses Bild ist beinahe eine Sensation. Das Photo
wurde im 2006 in Kärnten aufgenommen. Anfangs extrem wasserscheu, hat er
sich zu einem 'Stegspringer' gemausert ;)

 



Siro im Herbst 2007

 

 

 



Siro im Juli 2007

 



Siro im Februar 2007
 



Schwester KIRA

Marlis mit Kira zu Besuch bei den Hukis im Juni 2010

Kira folgte ihrer Mutter Diva im Jahr 2011 über die Regenbogenbrücke

Schön, dass E-ywas Aisha of Hukmatem geb. 30.08.2011 bei Marlis den wunderschönen Lebensplatz von Kira übernehmen durfte

 

Kira mit Djira am spielen...Nun be