Welpentreff am 09. Juli 2006 in Däniken

 

Am Sonntag, den 9. Juli 2006 bei schönstem Sommerwetter habe wir in Däniken unseren 
2. Hukmatem-Welpentreff veranstaltet. Wir waren etwa 30 Zwei- und 18 Vierbeiner.
Nach dem etwa 1-stündigem schönen Spaziergang der Aare entlang, konnten wir Zweibeiner uns mit allerlei Grilladen, Salaten & Früchten stärken, danach ging es dann mit dem von Sue ausgedachten Plausch-Parcours weiter, ein grosser Spass für Hund & Mensch, der sicher bei dem einen oder anderen die Lust nach "mehr" geweckt hat. 

 

Photos - Einzelvorstellung der Hunde 

Photos - Spaziergang

Photos - der gemütliche Teil

Photos - Parcours 

Wir möchten uns für das zahlreiche Erscheinen bedanken und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen! Es ist schön zu sehen, dass alle unsere Welpen prächtig gediehen sind und es ihnen richtig gut geht.

Einen ganz lieben Dank auch an den Hundesportverein Däniken, deren wunderschöne Club-Hütte wir benutzen durften, sowie an Hans, der uns während des ganzen Nachmittags nicht verdursten liess ;-) und auch sonst ein toller Gastgeber war. Ein herzliches Dankeschön an alle, es war wirklich ein gelungener Anlass & wird uns in guter Erinnerung bleiben, wir hoffen, es hat Euch gefallen und wir sehen uns bald wieder! 


es ist nicht einfach, soooviele Zwei- und Vierbeiner aufs Bild zu bannen ;-)

 

 

 

 

 

 

Die Webmasterin möchte sich für das verzögerte Erscheinen der Photos entschuldigen und nachfolgend eine klitzekleine Bitte an Alle richten.... 
Es ist superschön, dass der Kontakt zwischen "Welpen"-Kàufern und Züchterin auch weit nach der Welpen-Abgabe aufrecht erhalten und durch regelmässige E-Mail, Telefonate oder Besuche bestärkt wird. Das ist wunderbar und (leider) nicht alltäglich und sollte schon aus diesem Grund gefördert werden!
Ich würde mich allerdings freuen, wenn das Gästebuch etwas reger benutzt würde, so könnten alle HP- Besucher, Nachzucht- oder Deckrüden-Besitzer und evtl. neue Welpen-Interessenten z.B. an den  Grüssen, Fortschritten, Ausflügen der anderen teilhaben und auch "mitlesen".  

Mit dieser kleinen Bitte wünsche ich Euch Allen einen tollen Sommer 2006!

Anett Lengacher